background hidden hidden

Über uns

Arena Aviation wurde 1995 gegründet, was uns zu einem etablierten Privatbetreiber macht. Wir halten eine CAA Public Transport AOC und eine DEFRA Genehmigung für den angemessenen Transport geimpfter Tiere innerhalb und außerhalb Großbritanniens. Wir sind Teil einer Fernsehübertragungs-Gesellschaft* mit dem Namen Arena Holdings, die 1989 gegründet worden ist. Die Gruppe befindet sich nach wie vor in Familienbesitz.

Arena Aviation stellte ursprünglich Hubschrauber für spezielle Luftaufnahmen und VIP Charter für die Medien, Musik- und Sport-Bereiche zur Verfügung. Wahrscheinlich werden Sie unsere Arbeit ohne es zu wissen gesehen haben. Wir besitzen und betreiben die BBC News und Sky News Hubschrauber (beide sind mit den Zeichen und Farben eines jeden Kunden beschriftet). Wir filmen auch Fernsehwerbung, Kinofilme und verschiedene Einstellungen für TV Shows.

Arena Television, unsere Schwesterfirma belegt weit mehr als 1000 Stunden pro Jahr der Prime-Time britischer TV-Sender. Die Fernsehanstalten besitzen nicht mehr die Einrichtungen und Crews, um Veranstaltungen außerhalb ihrer Studios zu filmen, so dass Firmen wie Arena unter Vertrag stehen, um all dies abzudecken, vom England Football Internationals und Rugby Spielen bis zum Glastonbury Music Festival und BBC Springwatch.

Mit vielen unseren Fernseharbeiten, wie Live Berichterstattung von Veranstaltungen wie die Olympiade in London, Euro 2012 und die königliche Hochzeit, erfassen wir weltweit ein Publikum in den Milliarden. Wir bedienen uns militärischer Präzision, um zu gewährleisten, dass jeder Aspekt des Geschäftes reibungslos abläuft, während wir natürlich mit all unseren Kunden eine sehr wichtige persönliche Note bewahren.

Wir glauben, regelmäßig für einige Großkonzerne und PLCs zu arbeiten und durch diese geprüft zu werden, bedeutet dass wir eine sichere und kompetente Hand haben, um uns um hochrangige Charter Kunden zu kümmern. Wir sind auch sehr flexibel und passen uns den wechselnden Bedürfnissen unserer Kunden an.

Rufen Sie uns bezüglich eines Angebots für Ihre nächste Reise an: +44 (0)1737 821 222
Oder benutzen Sie für Ihre online Anfrage den Link oben auf der Menüleiste.

background hidden hidden

About Us

Arena Aviation was founded in 1995 making us one of the more established private operators. We hold a CAA Public Transport AOC and have a DEFRA approval for carrying suitably vaccinated pets in and out of the UK. We are part of a television broadcasting group called Arena Holdings which was founded in 1989. The group remains in family ownership. Arena is also a 'Telegraph 1000' business.

Arena Aviation initially provided helicopters for specialist aerial filming and VIP charters in the media, music and sporting sectors. You will probably have seen our work without realising it. We own and operate the BBC News and Sky News helicopters (both are sign-written in each client's colours). We also film TV commercials, cinema films and various sequences for TV shows.

Arena Television our sister company provides well over 1,000 hours a year of prime time television for all of the UK's broadcasters. TV companies no longer own the facilities and crews to film events outside of their own studios, so companies like Arena are contracted to cover everything from England Football Internationals and Rugby matches, to the Glastonbury Music Festival and BBC Springwatch.

With much of our broadcast work being live event coverage with worldwide audiences in the billions for events like the London Olympics, Euro 2012 and the Royal Wedding. We use military precision to ensure every aspect of the business runs smoothly, whilst of course maintaining a very important hands-on personal touch with all of our clients.

We believe being regularly vetted by and working for some major corporations and PLC's, means we are a safe and competent pair of hands, to look after top-level charter clients. We are also good at being flexible and adapting to a client's changing needs.

Call us for a quote for your next trip on: +44 (0)20 3637 2000
Or use the quotes tab above for an online enquiry.